«Meine Nachkommen wünschen sich einen lebenswerten und intakten Lebensraum mit der dazugehörenden Gesellschaft, welche im ständigen Austausch und Einklang ist. Darum unterstütze ich das faire und nachhaltige Wirtschaftsmodell der GWÖ und trage dies entsprechend hinaus.»

 

Stephan Fässler
Fässler Freiraumplanung AG
Hubstrasse 104, 9500 Wil

Landschaftsarchitektur

 

Sportstättenplanung

 

Bauherrenberatung

 

Bauherrenvertretung

 

Pflanzberatung

 

Umgebungsgestaltung

 

Die optimale Verflechtung ökologischer und ökonomischer Rahmenbedingungen mit einem hohen gestalterischen Anspruch bildet die Grundlage unserer Arbeit. Der Einbezug der örtlichen Gegebenheiten und individueller Interessen sind die grösste Herausforderung. Wir entwickeln Projekte in allen Leistungsphasen von Freiraumprojekten und streben dabei nach einer hochwertigen und bildenden Kunst. Wir gestalten Orte, die lebendig sind und von allen Anspruchsgruppen genutzt und angenommen werden.

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kunde. Eine vertrauensvolle Kommunikation zu Bauherren, Partnern und Unternehmungen ist uns wichtig, um das Ziel einer gemeinsam erarbeiteten, innovativen und effizienten Lösung zu erreichen.

Im Vordergrund unseres Handelns steht der Respekt vor der Umwelt. Wir setzen uns für öffentliches Grün ein und fördern die Biodiversität. Wir verstehen uns als aktives Mitglied unserer Gesellschaft.