Der 2. Juli wird zum grossen Fussballtag – aus Wiler Sicht speziell. Am Abend (18.00 Uhr) findet der EM-Viertelfinal Schweiz-Spanien statt, doch vorher ist unsere Mannschaft am Zug – und das gleich doppelt.

Auf dem neuen Kunstrasen im Stadion empfängt unsere Mannschaft den Grasshopper Club Zürich (14.00 Uhr) mit seinem neuen Trainer Giorgio Contini. Der Aufsteiger ist dabei, eine schlagkräftige Mannschaft für die Super League zusammenzustellen.

Auf dem Bergholz-Rasenplatz spielt der FC Wil 1900 anschliessend gegen Austria Lustenau (16.30 Uhr), den regelmässigen Sparring-Partner aus dem Vorarlberg.

Cheftrainer Alex Frei kann in diesen zwei Spielen nach einer intensiven Trainings-Woche seine Akteure im Einsatz sehen.

Das Spiel gegen die Grasshoppers kann live im Stadion (Masken- und Sitzpflicht) oder im Livestream mitverfolgt werden unter https://fcwil.ch/livestream/.

HOPP WIL
chliinä Club, grossi Gschichtä

Letzte Beiträge

FC Wil 1900 verpflichtet Benjamin Keita
08.07.2026

FC Wil 1900 verpflichtet Benjamin Keita

Der FC Wil 1900 verstärkt seine Offensive mit Benjamin Keita. Der 21-jährige Stürmer wechselt von der U21 des Servette FC in di [...]
GEBHARDT Fördertechnik wird neuer Co-Hauptsponsor des FC Wil 1900
07.07.2026

GEBHARDT Fördertechnik wird neuer Co-Hauptsponsor des FC Wil 1900

Der FC Wil 1900 präsentiert mit der GEBHARDT Fördertechnik GmbH einen neuen Co-Hauptsponsor. Die Partnerschaft ist zunächst auf [...]