Es ist wohl einzigartig in der Schweiz: der FC Wil 1900 zeigt alle Heimspiele seiner Nachwuchs-Mannschaften im Livestream. So haben Eltern und Bekannte trotz Corona die Möglichkeit, die Partien mitzuverfolgen. Die ersten Live-Übertragungen haben bereits stattgefunden.

Unsere Nachwuchsteams von der E11 bis zur U20 können sich seit einigen Wochen endlich wieder mit anderen Teams messen- aber weiterhin ohne Publikum. Eltern, Geschwister, Freunde oder Bekannte sind nach wie vor nicht im Stadion, wenn gespielt wird. Aber sie müssen nicht gänzlich darauf verzichten, die Spiele zu sehen. Alle Partien im Stadion Bergholz können auf YOUTUBE unter «FC Wil 1900» live gesehen werden. «Wir sind stolz und freuen uns, dass wir dem Umfeld unserer Nachwuchsteams diesen Service anbieten können», sagt Benjamin Fust, Geschäftsführer des FC Wil 1900. Ermöglicht wird das spezielle Engagement durch unsere Nachwuchssponsoren Raiffeisenbank Wil und Umgebung und Berufs-und Weiterbildungszentrum Wil-Uzwil (BZWU) sowie durch unseren Premiumsponsor NEP. Herzlichen Dank!

HOPP WIL

Chliinä Club, grossi Gschichtä

Letzte Beiträge

Cup-Reise geht weiter: Sieg gegen Bulle
18.10.2026

Cup-Reise geht weiter: Sieg gegen Bulle

Der FC Wil 1900 gewinnt den Cup-Sechzehntelfinal beim FC Bulle mit 1:0 und steht erstmals seit vier Jahren wieder im Achtelfinal. [...]
Nach 21 Jahren zurück nach Bulle
15.10.2026

Nach 21 Jahren zurück nach Bulle

Am Samstag trifft der FC Wil 1900 im Cup-Sechzehntelfinal auswärts auf den FC Bulle. Die letzte Begegnung der beiden Klubs liegt [...]