Der FC Wil 1900 verstärkt seine Offensive mit dem 25-jährigen Mittelstürmer Jean-Paul N’Djoli vom SC Brühl. Der 1,91 m grosse Angreifer gehört zu den effizientesten Stürmern der laufenden Promotion-League-Saison.

N’Djoli stand in dieser Saison 16-mal für den Tabellenzweiten SC Brühl im Einsatz, erzielte 12 Tore und lieferte 5 Assists. Mit 43 Prozent Torbeteiligung und seiner körperlichen Präsenz bringt er Wucht und Abschlussstärke ins Wil-Team.

Aussage von Sportchef Michael Lang
„Mit Jean-Paul stösst ein sehr spannender Stürmer zu uns, welcher in der aktuellen Saison für Furore gesorgt hat. Ich bin sehr glücklich, dass er sich für den FC Wil 1900 entschieden hat und mit uns den nächsten Schritt in seiner Karriere in Angriff nehmen will. Er verfügt trotz seines Alters immer noch über viel Entwicklungspotential und ich bin mir sicher, dass er bei uns genau beim richtigen Verein gelandet ist.“

Flexibel einsetzbarer Angreifer
Der Franzose (zusätzlich Staatsbürgerschaft DR Kongo) agiert bevorzugt als Mittelstürmer, kann aber auch auf beiden Flügelpositionen eingesetzt werden. Seine Kombination aus Physis, Technik und Tempo macht ihn zu einer wertvollen Verstärkung. Der FC Wil 1900 heisst Jean-Paul N’Djoli herzlich willkommen.

Letzte Beiträge

Jean-Paul N’Djoli wechselt zu Heracles Almelo
19.06.2026

Jean-Paul N’Djoli wechselt zu Heracles Almelo

Jean-Paul N'Djoli verlässt den FC Wil 1900 und wechselt zum niederländischen Zweitligisten Heracles Almelo. Der französische St [...]
FC Wil 1900 verpflichtet Patrick Weber und übernimmt Loris Schreiber definitiv
18.06.2026

FC Wil 1900 verpflichtet Patrick Weber und übernimmt Loris Schreiber definitiv

Der FC Wil 1900 hat zwei wichtige Personalentscheide für die kommenden Jahre getroffen. Mit Patrick Weber und Loris Schreiber bin [...]