Der junge Angreifer Luuk Breedijk hat sich im Testspiel gegen den SC Brühl eine schwere Muskelverletzung im Hüftbereich zugezogen und wird voraussichtlich mindestens zehn Wochen ausfallen.

Das Sturmtalent, das erst auf diese Saison hin vom FC Luzern auf Leihbasis zum FC Wil 1900 gestossen ist, wird schmerzlich vermisst. Bereits in den ersten Trainingseinheiten und Testspielen hat er mit seiner Dynamik und Abschlussstärke überzeugt.

Wir wünschen Luuk eine schnelle und reibungslose Genesung.

Viel Kraft, Luuk!

Letzte Beiträge

Staublis Doppelpack reicht nicht zum Sieg
24.10.2026

Staublis Doppelpack reicht nicht zum Sieg

Der FC Wil 1900 trennt sich im Kantonsduell vor 1246 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 2:2 vom FC Rapperswil-Jona. Tim Staubli tri [...]
Mit Vorfreude ins Kantonsduell 
22.10.2026

Mit Vorfreude ins Kantonsduell 

Am Freitagabend empfängt der FC Wil 1900 den FC Rapperswil-Jona in der Lidl Arena. Nach den jüngsten Fortschritten will die Mann [...]