Das Heimspiel gegen den FC Schaffhausen, welches am vergangenen Freitag hätte stattfinden sollen, wird erst nach der Winterpause nachgeholt.

Aufgrund von fehlenden Nachholterminen und Terminkollissionen von involvierten Drittparteien kann das Spiel gegen die Munotstädter nicht mehr im aktuellen Kalenderjahr ausgetragen werden. Wann das Spiel stattfindet, ist allerdings noch nicht geklärt. Der Spielplan für die Rückrunde inklusive dem Nachtragsspiel gegen den FC Schaffhausen wird voraussichtlich noch vor Weihnachten kommuniziert. Somit steht fest, dass für den FC Wil 1900 noch zwei Pflichtspiele im Jahr 2023 anstehen. Am kommenden Sonntag gastieren wir beim FC Aarau, ehe das Heimspiel am Freitag, 15. Dezember 2023, gegen den FC Stade Nyonnais folgt.

HOPP WIL!

Letzte Beiträge

Cup-Reise geht weiter: Sieg gegen Bulle
18.10.2026

Cup-Reise geht weiter: Sieg gegen Bulle

Der FC Wil 1900 gewinnt den Cup-Sechzehntelfinal beim FC Bulle mit 1:0 und steht erstmals seit vier Jahren wieder im Achtelfinal. [...]
Nach 21 Jahren zurück nach Bulle
15.10.2026

Nach 21 Jahren zurück nach Bulle

Am Samstag trifft der FC Wil 1900 im Cup-Sechzehntelfinal auswärts auf den FC Bulle. Die letzte Begegnung der beiden Klubs liegt [...]