Neue Spielerinnen mit viel Potenzial
Mit Linn Eschenmoser, Mia Iselin, Tamara Bozhdaraj und Michelle Lämmler stossen 4 junge Spielerinnen von der U-20 des FC St. Gallen zur Mannschaft. Seraina Kaufmann spielte bisher für den FC Winterthur und wechselt nun in die Äbtestadt.
Damit wird das Team mit frischem Wind und Erfahrung ergänzt. Wir heissen euch herzlich willkommen in Wil und wünschen euch viel Erfolg für die Rückrunde!
Top-Transfer im Trainerstaff
Auch im Staff dürfen wir uns über ein neues Gesicht freuen. Neu trainiert Marc Stübi unsere Torhüterinnen und bringt wertvolle Erfahrungen aus dem Frauenteam des FC St. Gallen mit. Marc hilft dem FC Wil 1900 damit bei der Entwicklung der Torhüterinnen. Wir sind sehr glücklich, dass wir Marc beim FC Wil 1900 begrüssen dürfen.
Er komplettiert somit ein hervorragendes Trainerteam mit Cheftrainer Markus Wanner, den Assistenztrainern Massimo Simeone & Alana O’Neill und dem Athletiktrainer James White.
Die 1. Mannschaft der FC Wil 1900 Frauen ist damit hervorragend für die Rückrunde aufgestellt.
Jasmin Frick beendet Karriere
Verabschieden müssen wir uns leider von unserer langjährigen Spielerin Jasmin Frick. Sie hat in den vergangenen Jahren hervorragendes für unseren Verein geleistet. Wir bedanken uns bei Jasmin für ihr langjähriges Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!
Ausserdem müssen wir uns von Sabrina Petriella verabschieden, welche das Team nach einem halben Jahr wieder verlässt. Wir wünschen viel Erfolg und alles Gute!
Vorfreude auf die Rückrunde
Der Rückrundenstart der Frauen erfolgt am 7. Februar gegen den FC Ostermundigen. Wir sind gespannt, was uns die Mannschaft nach einer erfolgreichen Vorrunde in der zweiten Saisonhälfte zeigen wird!
Letzte Beiträge

Fehlstart ins neue Jahr
