Einige unserer Nachwuchsteams verbrachten die vergangene Woche im Trainingslager, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Die U15 reiste gemeinsam mit den Altersgenossen aus St. Gallen und Rheintal Bodensee nach Tenero. Trotz überwiegend regnerischem Wetter wurde sowohl auf dem Platz als auch im Theorieraum intensiv gearbeitet. Am Freitagnachmittag fand ein spannendes Triangolo-Turnier statt und ein Teamevent in Locarno durfte ebenfalls nicht fehlen.
Die U16 und U18 verbrachten eine lehrreiche Woche in Spanien. Testspiele gegen nationale Teams ermöglichten wertvolle Einblicke in unterschiedliche Spielweisen. Neben einem pädagogischen Workshop nutzten die Teams die Zeit, um sich auch abseits des Platzes besser kennenzulernen. Für die U18 beginnt bereits diese Woche der Meisterschaftsbetrieb. Alle anderen Teams starten spätestens am ersten März-Wochenende in die Rückrunde.
Ein herzliches Dankeschön an alle Gönner und Gönnerinnen des Skills Day, die diese wertvollen Trainingslager ermöglicht haben.
HOPP WIL!
Letzte Beiträge

Vorschau: FC Wil 1900 – FC Aarau
