Der FC Wil 1900 feierte am vergangenen Wochenende mit dem „Wiler Bär Cup 125“ einen gelungenen Auftakt ins Jubiläumsjahr. Das Turnier in den Lindenhof Hallen vereinte über 550 Juniorinnen und Junioren aus 64 Teams und sorgte für ein Fussballfest, das in Erinnerung bleiben wird.
Zwei Tage voller spannender Spiele, toller Atmosphäre und grossem Einsatz: Der Wiler Bär Cup wurde zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Highlight. Besonders stolz ist der Verein auf die Unterstützung durch 85 freiwillige Helfer:innen, die mit 376 Einsatzstunden dafür sorgten, dass der Event reibungslos verlief.
Begeisterung auf und neben dem Platz
Zu den Highlights zählten die festliche Dekoration, Mini-Torwandschiessen, Maskottchen Willy und Wilma sowie der „125 Jahre Clubhaus Burger“. Die Resonanz der teilnehmenden Teams war durchweg positiv: „Super organisiert, die Jungs hatten richtig Spass“, lobte zum Beispiel Remo Vota vom SC Brühl.
Ein starker Start ins Jubiläumsjahr
Der Wiler Bär Cup war der Auftakt in ein Jahr voller Jubiläumsaktivitäten, mit denen der FC Wil 1900 seine bewegte Geschichte feiert. Ein grosser Dank gilt allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben – gemeinsam sind wir der 🖤FC Wil 1900🤍!
Das OK-Team des FC Wil 1900
HOPP WIL!
Letzte Beiträge

Abschluss der Wintervorbereitung bei den Frauen
