Die Swiss Football League hat heute die Runden 19 bis 27 sowie 35 und 36 festgelegt. Für den FC Wil 1900 wartet zum Rückrundenstart gleich an harter Brocken; Leader FC Sion kommt in die Lidl Arena. Das Spiel findet am Freitagabend, 26. Januar 2024, um 19.30 Uhr statt.

Nach diesem Auftaktspiel gegen den FC Sion folgt gleich am Dienstag, 30. Januar 2024, das Nachholspiel gegen die Munotstädter. Am folgenden Freitag und somit nur drei Tage später treffen die Wiler gleich wieder auf die Schaffhauser, diesmal auswärts. Somit steht dem FC Wil 1900 eine happige und interessante erste Woche in der Rückrunde bevor. Ebenfalls ist bekannt, dass die Saison wie bereits im vergangenen Sommer wiederum mit einem Heimspiel endet. Am Montagabend, 20. Mai 2024, findet das letzte Spiel der Saison zuhause gegen den FC Thun an.

Zum Spielplan

HOPP WIL!

Letzte Beiträge

Viel Aufwand, wenig Ertrag
19.04.2026

Viel Aufwand, wenig Ertrag

Der FC Wil 1900 zeigt auswärts bei Etoile Carouge über weite Strecken eine engagierte Leistung, bleibt aber erneut ohne Torerfo [...]
Unbequeme Aufgabe am Genfersee
16.04.2026

Unbequeme Aufgabe am Genfersee

Der FC Wil 1900 reist nach der Derby-Niederlage in Rapperswil mit einer positiven Stimmungnach Carouge. Die Leistung gegen die [...]