Unsere beiden Spieler Sebastian Malinowski (23) und Amel Rustemoski (21) haben sich in der letzten Woche im Training verletzt.
Unser Flügelspieler Sebastian Malinowski erlitt einen Kreuzbandriss und fällt wohl bis Ende Saison aus. Er war erst auf diese Spielzeit hin vom FC Chiasso zu unserem Verein gestossen. In den ersten fünf Pflichtspielen inklusive Cup war er zum Einsatz gekommen und hatte gegen den FC Vaduz sein erstes Tor erzielt.
Der FC Wil 1900 wird Basti in dieser schwierigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Stürmer Amel Rustemoski zog sich bei einem Zusammenprall im Training eine Hirnerschütterung zu und muss einige Tage pausieren.
Wir wünschen beiden gute Besserung.
HOPP WIL
chliinä Club, grossi Gschichtä
Letzte Beiträge

Den nächsten Schritt in Carouge machen
Nach den beiden Unentschieden gegen Yverdon und Aarau will der FC Wil 1900 am Freitagabend bei Étoile Carouge an die zuletzt ge [...]

Philipp Muntwiler wird Assistenztrainer der Schweizer U21-Nati
Philipp Muntwiler übernimmt im Mandat eine neue Aufgabe als Assistenztrainer der Schweizer U21-Nationalmannschaft. Gleichzeitig b [...]