Es ist wieder soweit: Rund 60 Mädchen und Jungs trainieren während drei Tagen im Fohlencamp auf dem Bergholz. Organisiert wird dieses vom FC Wil 1900 und seinem Partnerverein Borussia Mönchengladbach.
Der Spass steht absolut im Vordergrund, aber die Kinder bekommen von den Trainern der beiden Vereine auch wertvolle Tipps für ihre fussballerische Entwicklung. Und bevor es losging, hiess es: Schlangestehen für Trikots, Hosen, Socken und eine Trinkflasche.
Das Fohlencamp findet bereits zum dritten Mal statt. Aufgrund der Corona-Situation konnte das letztjährige Camp nicht durchgeführt werden. Umso schöner, dass es für die Kinder in diesem Jahr wieder klappt. Und das Wetter spielt auch bestens mit.
HOPP WIL
chliinä Club, grossi Gschichtä







Letzte Beiträge

Noah Rupp wechselt zum FC Wil 1900
Der FC Wil 1900 verstärkt sein Mittelfeld mit Noah Rupp. Der 22-jährige Schweizer wechselt vom Karlsruher SC in die Ostschweiz u [...]

FC Wil 1900 verpflichtet Benjamin Keita
Der FC Wil 1900 verstärkt seine Offensive mit Benjamin Keita. Der 21-jährige Stürmer wechselt von der U21 des Servette FC in di [...]