Saisonstart in der Challenge League und endlich wieder Spiele vor Publikum. Mit dem Heimspiel am kommenden Sonntag (14:15 Uhr) gegen den FC Vaduz, den Absteiger aus der Super League, startet unser Team in die Saison. Nach einer intensiven Vorbereitung brennen Cheftrainer Alex Frei und die Mannschaft darauf zu zeigen, was sie sich erarbeitet haben. Einige vielversprechende neue Spieler werden ihren Einstand im Sportpark Bergholz geben.
Mit COVID-Zertifikat
Der FC Wil 1900 freut sich darüber, dass die Stadionkapazität unter Einhaltung der neuen Auflagen nicht mehr begrenzt ist. Zu diesen Auflagen gehört unter anderem ein gültiges Covid-Zertifikat für jeden Matchbesucher. Für Nicht-Geimpfte bietet der FC Wil 1900 vor dem Spiel ausserhalb des Stadions kostenlose Covid-Tests an. Alle wichtigen Fragen zum Stadioneinlass werden hier beantwortet: Hier geht es zu den Informationen
Aufgrund dieser neuen Auflagen des Bundesrates entstehen für Veranstalter wie dem FC Wil 1900 erhebliche Mehrkosten. Wir freuen uns deshalb auf jeden Matchbesucher und hoffen, dass wir innerhalb des Stadions, wo es übrigens keine Einschränkungen gibt, eine tolle Stimmung wie in Zeiten vor der Pandemie vorfinden werden.
Raiffeisen-Saisonkarte
Erstmals in den Genuss des Spiels kommen alle Mitglieder der umliegenden Fussballvereine, die sich für die kostenlose Raiffeisen-Saisonkarte angemeldet haben. Die Raiffeisen-Saisonkarten können vor dem ersten Heimspiel gegen den FC Vaduz am 25. Juli ab 12:30 Uhr ausserhalb des Stadions (hinter der Haupttribüne) abgeholt werden. Ab dann sind auch unsere Verpflegungsstände im und um das Stadion geöffnet.
Der FC Wil 1900 freut sich sehr auf den Saisonstart mit möglichst vielen Fans im Stadion.
HOPP WIL
chliinä Club, grossi Gschichtä
Letzte Beiträge

Bung Hua Freimann erleidet schwere Verletzung – Rückkehr nach Luzern
