STRUK

TUR

FutureChamps Ostschweiz

Bis heute ist in der Ostschweiz eine erfolgreiche Talentförderung betrieben worden. Das zeigt sich an den Beispielen Moreno Costanzo, Michael Lang, Philipp Muntwiler oder Daniel Lopar. In der Zukunft sollen die Talente in der Ostschweiz aber noch gezielter gefördert werden. Deshalb wurde das Projekt FutureChampsOstschweiz, das finanziell massgeblich von der St.Galler Kantonalbank unterstützt wird, ins Leben gerufen. Es ist ein zukunftsweisendes Netzwerk, das vom Ostschweizer Fussballverband (OFV) und den Partnerverbänden des OFV getragen wird.

Weitere Informationen: www.futurechamps.ch

logo_futurechamps

Sportschule Lindenhof

Die Oberstufe Lindenhof liegt im Süden der Stadt Wil im Kanton St. Gallen. Zusammen mit den Oberstufen Bronschhofen und Sonnenhof bilden wir die öffentlichen Oberstufen der Gemeinde Wil. Das Schulhaus wurde am 3. September 1994 offiziell eingeweiht. Die Oberstufe Lindenhof ist eine Werteschule mit speziellem Know-How im Bereich Talentförderung und im Umgang mit multikulturell zusammengesetzten Schulklassen.

logo-sportschule

Start typing and press Enter to search