FC Aarau – FC Wil 1900

 In

Recap

Vorschaubericht:

ENDLICH GEHT’S LOS

Das lange Warten hat ein Ende- mit dem Spiel im Aarauer Brügglifeld (TV-Spiel) startet unsere Mannschaft in die Rückrunde. Nun geht es darum, das in den vielen Trainings Erlernte umzusetzen. Die Mannschaft ist bereit und freut sich auf die Partie. Noch nicht mit dabei sind die sich im Aufbautraining befindenden Nikki Havenaar, Silvano Schäppi und Etienne Scholz.

Markus Neumayr verstärkt Aarau

Die Aarauer sind miserabel in die Meisterschaft gestartet, haben sich aber aufrappeln können und liegen nun nur 6 Punkte hinter unserer Mannschaft. Dass sie gewillt sind, in der Rückrunde aufzutrumpfen, zeigen sie mit der Verpflichtung des routinierten Mittelfeld-Regisseurs Markus Neumyr. Das Kader war schon vor diesem Neuzugang personell enorm erfahren und stark.

Im letzten Spiel im Oktober gewann der FC Aarau zuhause mit 2:0- das Heimspiel im Bergholz hatte der FC Wil 1900 mit dem gleichen Ergebnis gewonnen. Hoffen wir, dass unserer Mannschaft eine ähnlich gute Rückrunde gelingt wie es die Vorrunde war.

ZÄME STARK. HOPP WIL

Details

Datum Anpfiff Liga Saison
1. Februar 2019 20:00 brack.ch Challenge League 2018/19 2018/19

Stadion

Stadion Brügglifeld, Aarau
5034 Suhr, Schweiz

Results

VereinTore
FC Aarau3
FC Wil 19001
Recent Posts

Start typing and press Enter to search