Es ist die letzte Nationalmannschafts-Pause vor den Weihnachtsferien. Für die Wiler gilt es, nochmals Kraft und Energie zu tanken für die verbleibenden vier Spiele der Vorrunde. Auf dem Programm steht ebenfalls ein Testspiel gegen GC.
Das Testspiel gegen den Rekordmeister findet am Freitag, 17. November, um 12:00 Uhr im GC-Campus statt. Für Trainer Iacopetta bietet sich damit eine weitere Möglichkeit, nochmals Eindrücke aus einem Spiel zu sammeln. In der Folgewoche geht es in der Challenge League weiter: Am Freitag, 24. November, um 20:15 Uhr trifft der FC Wil 1900 auswärts auf den FC Vaduz.
Während der Nationalmannschafts-Pause abwesend sind die beiden U21-Nationalspieler Nikolas Muci (Schweiz) und Rafet Baralija (Kosovo). Beide stehen mit ihren Nationen in der EM-Qualifikation im Einsatz; Muci trifft mit der Schweiz am Freitag auf Armenien und am nächsten Dienstag auf Rumänien. Baralija und der Kosovo spielen gegen Bulgarien und Israel. An dieser Stelle wünschen wir unseren Spielern viel Erfolg!
HOPP WIL!